Aus dem Leben von Jackson


Heute Morgen


So schön wie es still und friedlich war im Wald mit der Chefin.


Der Wald ist nur 5 Minuten weg von der Villa Schlappohr. Kommt doch zu mir in die Ferien und wir geniessen es zusammen.


Bis bald Euer Jackson

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hey Leute Ich bin definitiv nicht der einzige Bettler in der Villa Schlappohr!! Das ist unser Gast Lecksy eine Pinscherdame, aber so nee Frechheit die bettelt sogar auf dem Sofa sitzend. Chefin ist al

Hey Leute Ja die Lecksy nimmt hier den armen Buddy in die Mangel! Für das kleine Hündchen hat die aber Kraft und vor allem Ausdauer zum Dauer fighten. Zum Glück ist Buddy hier, so habe ich ab und an m

Na Leute Ich habe ganz lieben aber vor allem grossen Besuch bekommen. Dies ist Fortuna. Vielleicht kommt sie mich mal länger Besuchen. Wir haben zu dritt das Trampolin unsicher gemacht, aber der Bube