• simseli

Aus dem Leben von Jackson



Hey ihr da draussen. Freut mich,, dass ihr meine neue Geschichte liest


Nun wie ihr seht war ich draussen am Blumengarten kontrollieren und was ist das den?! Summt und Brummt und fliegt von einer Blume zur anderen?? Klar wissen viele von euch schon was das ist, nur ich mal wieder zu hungrig, voller Tatendrang und auf das Ding mit schlabber plus. Leider wusste ich nicht das dieses blöde Sumsedum beim runterschlucken sich noch rächt und mich paarmal gestochen hat.


So seht ihr, ich bin noch am lernen und werde von Schmerzen nicht verschont.


Da dieses Jahr der komische Hoppelding mit langen Ohren nicht wie gewohnt vorbei kommt wünsche ich euch ohne Ihn schöne Ostern und bis bald euer

Jackson

22 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hey Leute Ja heute mal kein Bild von mir, wir wollten nochmals ankündigen das WIR in Urlaub sind. Der Betrieb ist wieder normal ab dem 14.09.22!! Da bin ich zurück von meinem Luxushotel/ Privatunterku

Hallo Leute Hier unser Peppe beim anfragen(betteln) ob er nochmals nach draußen darf!! Natürlich darf er und ich schiesse direkt hinterher. So nee Gartenrunde bevor es ins Bett geht hat schon was. Let

Hey Leute Diesen Kerl solltet ihr schon kennen! Heute war es so warm draußen, dass wir lieber auf dem kühlen Marmor herumlagen. Was wir zuvor gemacht haben ist an meiner Nase zu erkennen!!! Sage nur "