• simseli

Aus dem Leben von Jackson



Hey ihr da draussen. Freut mich,, dass ihr meine neue Geschichte liest


Nun wie ihr seht war ich draussen am Blumengarten kontrollieren und was ist das den?! Summt und Brummt und fliegt von einer Blume zur anderen?? Klar wissen viele von euch schon was das ist, nur ich mal wieder zu hungrig, voller Tatendrang und auf das Ding mit schlabber plus. Leider wusste ich nicht das dieses blöde Sumsedum beim runterschlucken sich noch rächt und mich paarmal gestochen hat.


So seht ihr, ich bin noch am lernen und werde von Schmerzen nicht verschont.


Da dieses Jahr der komische Hoppelding mit langen Ohren nicht wie gewohnt vorbei kommt wünsche ich euch ohne Ihn schöne Ostern und bis bald euer

Jackson

21 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hey Leute Ich bin definitiv nicht der einzige Bettler in der Villa Schlappohr!! Das ist unser Gast Lecksy eine Pinscherdame, aber so nee Frechheit die bettelt sogar auf dem Sofa sitzend. Chefin ist al

Hey Leute Ja die Lecksy nimmt hier den armen Buddy in die Mangel! Für das kleine Hündchen hat die aber Kraft und vor allem Ausdauer zum Dauer fighten. Zum Glück ist Buddy hier, so habe ich ab und an m

Na Leute Ich habe ganz lieben aber vor allem grossen Besuch bekommen. Dies ist Fortuna. Vielleicht kommt sie mich mal länger Besuchen. Wir haben zu dritt das Trampolin unsicher gemacht, aber der Bube