• simseli

Aus dem Leben von Jackson


Weihnachten und Silvester

aus Sicht des Hundes




"Advent, Advent….ein Lichtlein brennt"

Ab heute nun mein Frauchen rennt.

Die Hektik startet früh am Morgen,

Sie muss ja jetzt so viel besorgen.


Sie putzt und wienert unermüdlich,

Ich lieg im Bett und penne friedlich.

Für mich hat sie jetzt keine Zeit,

und wenn ich belle, sie nur schreit.


Mein lieber Fiffi, sei jetzt still,

weil ich den Baum schön schmücken will.

Nanu, jetzt holt sie doch die Leine,

statt hüpfen schleich ich um die Beine.


Mein Frauchen ist sehr angespannt,

hab Angst, dass sie mich gleich verbannt.

Ich freu mich sehr aufs Gassi gehen,

doch nein, ich muss vor Läden steh'n.


Die Menschenmenge, das Gewimmel,

drückt mir ganz schön auf meinen Pimmel.

Zum Schnüffeln hab ich keine Zeit,

Weil Frauchen ständig "weiter" schreit.


Ich kann die Welt nicht mehr versteh'n

Soll das so bis Silvester geh'n?

Und dauern tönen blöde Lieder,

Die singen "Alle Jahre wieder" !


Wir freuen uns alle Fellnasen und ihre Menschen frohe Weihnachten zu wünschen


Bis bald Euer

Jackson

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hey Leute Ja heute mal kein Bild von mir, wir wollten nochmals ankündigen das WIR in Urlaub sind. Der Betrieb ist wieder normal ab dem 14.09.22!! Da bin ich zurück von meinem Luxushotel/ Privatunterku

Hallo Leute Hier unser Peppe beim anfragen(betteln) ob er nochmals nach draußen darf!! Natürlich darf er und ich schiesse direkt hinterher. So nee Gartenrunde bevor es ins Bett geht hat schon was. Let

Hey Leute Diesen Kerl solltet ihr schon kennen! Heute war es so warm draußen, dass wir lieber auf dem kühlen Marmor herumlagen. Was wir zuvor gemacht haben ist an meiner Nase zu erkennen!!! Sage nur "