• simseli

Aus dem Leben von Jackson

Hey ihr Fellnasen und Menschen ich bin sehr gespannt auf die folgende Zeit (wenn alles wieder wie früher ist)

Darum halte ich Ausschau nach neuen Fellnasen die mich in der Villa Schlappohr besuchen und ein paar Noten bei meiner Chefin lassen. Würde uns Fellnasen sehr zu gute kommen,denn meine Chefin und mein Chef sind soooo gut und lieb zu uns (Jackson und Layla).


Freue mich euch bald in meinem Paradies zu begrüßen und zusammen Spass, Spiel und spazieren gehen zu können.


Bis bald Euer

Jackson

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hey Leute Ich bin definitiv nicht der einzige Bettler in der Villa Schlappohr!! Das ist unser Gast Lecksy eine Pinscherdame, aber so nee Frechheit die bettelt sogar auf dem Sofa sitzend. Chefin ist al

Hey Leute Ja die Lecksy nimmt hier den armen Buddy in die Mangel! Für das kleine Hündchen hat die aber Kraft und vor allem Ausdauer zum Dauer fighten. Zum Glück ist Buddy hier, so habe ich ab und an m

Na Leute Ich habe ganz lieben aber vor allem grossen Besuch bekommen. Dies ist Fortuna. Vielleicht kommt sie mich mal länger Besuchen. Wir haben zu dritt das Trampolin unsicher gemacht, aber der Bube