Aus dem Leben von Jackson

Der Brauni ist zum bedauern!


Der arme Kerl hat ein bisschen Probleme mit dem rechten Auge.

Trüb ist die Linse und gerötet das Innenauge.

War beim Tierarzt muss nunmehr 6 mal am Tag Augentropfen verabreicht bekommen für 5 Tage.


Ich hätte die Geduld gar nicht,und im Auge herumfummeln nee danke!


Hoffen wir das es nützt und es nichts schlimmeres ist.


Werde mich bei euch wieder melden, um den Augenkampf zu dokumentieren.


Bis bald mal

Euer Jackson


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hey Leute Ja heute mal kein Bild von mir, wir wollten nochmals ankündigen das WIR in Urlaub sind. Der Betrieb ist wieder normal ab dem 14.09.22!! Da bin ich zurück von meinem Luxushotel/ Privatunterku

Hallo Leute Hier unser Peppe beim anfragen(betteln) ob er nochmals nach draußen darf!! Natürlich darf er und ich schiesse direkt hinterher. So nee Gartenrunde bevor es ins Bett geht hat schon was. Let

Hey Leute Diesen Kerl solltet ihr schon kennen! Heute war es so warm draußen, dass wir lieber auf dem kühlen Marmor herumlagen. Was wir zuvor gemacht haben ist an meiner Nase zu erkennen!!! Sage nur "