• simseli

Aus dem Leben von Jackson

Hey Leute


Ich war ganz schön lange mit dem Wohnmobil unterwegs. Die Villa Schlappohr fuhr nach Valencia, Spanien.

Leute lasst euch sagen, für mich ist dieses Land nichts! Keine grünen Wiesen. Wo soll man denn da hin machen ?! Habe trockene, gelbliche Halme gefunden. Nicht gut aber zur Not geht's.


Hier bin ich am Strand aber ich durfte nur runter schauen. Hunde sind in Spanien nicht so gern gesehen.


Sehr glücklich zu Hause angekommen zu sein, geniesse ich das grüne Gras den Apfelbaum und die Villa.


Liebe Grüsse

Euer Jackson

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hey Leute Ja heute mal kein Bild von mir, wir wollten nochmals ankündigen das WIR in Urlaub sind. Der Betrieb ist wieder normal ab dem 14.09.22!! Da bin ich zurück von meinem Luxushotel/ Privatunterku

Hallo Leute Hier unser Peppe beim anfragen(betteln) ob er nochmals nach draußen darf!! Natürlich darf er und ich schiesse direkt hinterher. So nee Gartenrunde bevor es ins Bett geht hat schon was. Let

Hey Leute Diesen Kerl solltet ihr schon kennen! Heute war es so warm draußen, dass wir lieber auf dem kühlen Marmor herumlagen. Was wir zuvor gemacht haben ist an meiner Nase zu erkennen!!! Sage nur "