• simseli

Aus dem Leben von Jackson


Seht her, wir haben 3 neue Hasenkinder bekommen. Oh heiliger Chichiwuawa! Wann hört die Chefin auf mit diesen Nagern? Sehr schnüggig und lieb sind die ja aber nichts zum spielen und essen sowieso nicht. Weiss nicht was die ganzen Hasen in unserer Villa verloren haben. Ja wir warten mal ab was sonst noch für Getier auftaucht. Kühe? Esel? Hühner? Insekten oder Fische? (hmm, halt Fische haben wir ja schon.) Werde euch zur gegebenen Zeit auf dem laufenden halten. Grüsse euer Jackson

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hey Leute Ich bin definitiv nicht der einzige Bettler in der Villa Schlappohr!! Das ist unser Gast Lecksy eine Pinscherdame, aber so nee Frechheit die bettelt sogar auf dem Sofa sitzend. Chefin ist al

Hey Leute Ja die Lecksy nimmt hier den armen Buddy in die Mangel! Für das kleine Hündchen hat die aber Kraft und vor allem Ausdauer zum Dauer fighten. Zum Glück ist Buddy hier, so habe ich ab und an m

Na Leute Ich habe ganz lieben aber vor allem grossen Besuch bekommen. Dies ist Fortuna. Vielleicht kommt sie mich mal länger Besuchen. Wir haben zu dritt das Trampolin unsicher gemacht, aber der Bube