Aus dem Leben von Jackson

Hey Leute


Ja das neue Jahr ist angebrochen!! Auf diesem Weg noch gutes Neues Jahr.


Im neuen Jahr wird es eine kleine aber wichtige Veränderung geben.

Meine Chefin ist nun im 20% Pensum im der Villa Schlappohr angestellt.

Darum müssen wir die Preisgestaltung anpassen.


NEUE PREISE FÜR 2022


TAGESHUND 44.-

PENSIONSHUND 55.-

AUF JEDE DIENSTLEISTUNG 10% AUFSCHLAG FÜRS JAHR 22



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hey Leute Ein cooleres Bild von der Arbeit in der Villa Schlappohr gibt es nicht!! Chefin am Bürokratie beüben und wir Schlappohren pennen!! Buchhaltung ist ja soooo langweilig! Lasst euch sagen: Der

Hallo Leute Ja so gemütlich kann ich es nicht haben!! (Würde Chefin gar nicht behagen) Der Louis ist ein Federgewicht! Darum geht das auch. Zu gross darf man für den Liegestuhl nicht sein. So fangen d

Hallo Leute Ihr wisst ja, dass wir 8 Hasen haben. Die 3 sind für eine Verschwörung in die Röhre geschlüpft. Naja was wollen die kleinen Felldinger schon aushecken, sind doch zu brav um Blödsinn zu mac