Warum regelmäßige Bewegung unbedingt notwendig ist für Ihren Hund

Aktualisiert: 3. Apr. 2020


Wünschen sie sich einen ausgeglichenen Hund der Glücklich ist? Dann führt kein Weg am täglichen Gassi gehen vorbei. Aber nicht nur der Hund ist bevorteilt. Auch dem Frauchen/Herrchen kann es in unserer bewegungsarmen Gesellschaft nicht schaden, die Knochen mal zu bewegen und Frischluft in die Lungen zu bekommen.



#Bewegung #körperlich #regelmäßig #Hund

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hey Leute Ja heute mal kein Bild von mir, wir wollten nochmals ankündigen das WIR in Urlaub sind. Der Betrieb ist wieder normal ab dem 14.09.22!! Da bin ich zurück von meinem Luxushotel/ Privatunterku

Hallo Leute Hier unser Peppe beim anfragen(betteln) ob er nochmals nach draußen darf!! Natürlich darf er und ich schiesse direkt hinterher. So nee Gartenrunde bevor es ins Bett geht hat schon was. Let

Hey Leute Diesen Kerl solltet ihr schon kennen! Heute war es so warm draußen, dass wir lieber auf dem kühlen Marmor herumlagen. Was wir zuvor gemacht haben ist an meiner Nase zu erkennen!!! Sage nur "