Warum regelmäßige Bewegung unbedingt notwendig ist für Ihren Hund

Aktualisiert: 3. Apr. 2020


Wünschen sie sich einen ausgeglichenen Hund der Glücklich ist? Dann führt kein Weg am täglichen Gassi gehen vorbei. Aber nicht nur der Hund ist bevorteilt. Auch dem Frauchen/Herrchen kann es in unserer bewegungsarmen Gesellschaft nicht schaden, die Knochen mal zu bewegen und Frischluft in die Lungen zu bekommen.



#Bewegung #körperlich #regelmäßig #Hund

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hey Leute Ich bin definitiv nicht der einzige Bettler in der Villa Schlappohr!! Das ist unser Gast Lecksy eine Pinscherdame, aber so nee Frechheit die bettelt sogar auf dem Sofa sitzend. Chefin ist al

Hey Leute Ja die Lecksy nimmt hier den armen Buddy in die Mangel! Für das kleine Hündchen hat die aber Kraft und vor allem Ausdauer zum Dauer fighten. Zum Glück ist Buddy hier, so habe ich ab und an m

Na Leute Ich habe ganz lieben aber vor allem grossen Besuch bekommen. Dies ist Fortuna. Vielleicht kommt sie mich mal länger Besuchen. Wir haben zu dritt das Trampolin unsicher gemacht, aber der Bube