top of page
  • simseli

Aus dem Leben von Jackson.

Fremdes Spielzeug?



Was?? Ich habe nirgends Spielzeug gesehen!!

Hmmmm. Hatte ich nicht Spielzeug dabei?????




13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aus dem Leben von Jackson

Hallo Leute Sieht her es wird Frühling, der Winter ist hoffentlich vorbei! Freue mich auf alle Gäste welche mich über Die Frühlingsferien besuchen, an Ostern ist es sehr ruhig bei uns. Ja ich suche

Aus dem Leben von Jackson

Hey Leute Meine Chefin und der Chef sind von Mexiko zurück. Schaut mal was für schönes Weiss wir am Boden haben, Temperatur kalt! Mexiko hatte 32 Grad hahaha zum Glück war ich in der Schweiz. Nun das

Aus dem Leben von Jackson

Hallo Leute Der Winter ist angekommen, und die Chefin schippt Schnee! Ich aber geniesse das warme Haus und das Sofa. Zum neuen Jahr wird es Änderungen geben. Die 1 Änderungen wurde bereits per WhatsAp

bottom of page