top of page
  • simseli

Aus dem Leben von Jackson

Hey Leute


Da hab ich mir was eingebrockt.


"Muss haben" und "Will" waren stärker als der Verstand!! Es geht ums Fressen (kommt vor der Moral!) besser gesagt um Rübli, welche die Hasenbande einfach liegen lässt. Klar muss ich da ran! Komme was wolle!!


Kopf rein und schnell das Rübli gefressen, auf das ja kein Hase die irre Idee bekommt, mir das weg zu mümmeln.


Reinkommen war einfach...der Rückzug war dann mehr ein Problem. Aber egal: Hauptsache die Mümmelbande könnte mir die Rübli nicht mehr streitig machen.


Bis bald euer Jackson



24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aus dem Leben von Jackson

Liebe Leute Heute muss ich euch mitteilen das wir am 01.06.24 unser Schlappohr Brauni gehen lassen mussten. Er war zu geschwächt und die Krankheit hat leider gewonnen. Auf immergrüne Wiesen und Körnli

Aus dem Leben von Jackson

Hey Leute Kennt ihr diesen süssen Kerl noch? Ja es ist Krümel Krümel musste am Mittwoch den 17.04.2024 aus dem Leben gehen. Liebe Familie unser Beileid und Krümelchen ist immer in unserem Herzen Hoffe

Aus dem Leben von Jackson

Hallo Leute Sieht her es wird Frühling, der Winter ist hoffentlich vorbei! Freue mich auf alle Gäste welche mich über Die Frühlingsferien besuchen, an Ostern ist es sehr ruhig bei uns. Ja ich suche

Comments


bottom of page