top of page
  • simseli

Aus dem Leben von Jackson

Hey Leute


Da hab ich mir was eingebrockt.


"Muss haben" und "Will" waren stärker als der Verstand!! Es geht ums Fressen (kommt vor der Moral!) besser gesagt um Rübli, welche die Hasenbande einfach liegen lässt. Klar muss ich da ran! Komme was wolle!!


Kopf rein und schnell das Rübli gefressen, auf das ja kein Hase die irre Idee bekommt, mir das weg zu mümmeln.


Reinkommen war einfach...der Rückzug war dann mehr ein Problem. Aber egal: Hauptsache die Mümmelbande könnte mir die Rübli nicht mehr streitig machen.


Bis bald euer Jackson



23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aus dem Leben von Jackson

Hey Leute Meine Chefin und der Chef sind von Mexiko zurück. Schaut mal was für schönes Weiss wir am Boden haben, Temperatur kalt! Mexiko hatte 32 Grad hahaha zum Glück war ich in der Schweiz. Nun das

Aus dem Leben von Jackson

Hallo Leute Der Winter ist angekommen, und die Chefin schippt Schnee! Ich aber geniesse das warme Haus und das Sofa. Zum neuen Jahr wird es Änderungen geben. Die 1 Änderungen wurde bereits per WhatsAp

Newsletter

Es wird eine grosse Veränderung geben in der Villa Schlappohr Das Betreuungsangebot Tagesbetreuung sowie Halbtagesbetreuung wird vom Angebot gestrichen DIES AB DEM JAHR 2024 Bis bald euer Jackson

bottom of page