top of page
  • simseli

Aus dem Leben von Jackson

Hallo Leute


Der Winter ist angekommen, und die Chefin schippt Schnee!


Ich aber geniesse das warme Haus und das Sofa.


Zum neuen Jahr wird es Änderungen geben.


Die 1 Änderungen wurde bereits per WhatsApp kommuniziert


Die 2 Änderungen betrifft Den Preis für die 24 Stunden/ Ferienbetreuung.

Es wird durch die Inflation alles teurer, somit muss die Preisgestaltung sich anheben.

Der Neue Preis im Jahr 2024 für 24 Stunden 60.- pro Tag


Die Villa Schlappohr macht über Weihnachten/ Neujahrs die Schotten Dicht

23.12.23 bis und mit 16.01.24


Ich wünsche allen schöne Weihnachten und ein guter Start ins neue Jahr


Bis bald mal euer

Jackson

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aus dem Leben von Jackson

Hey Leute Meine Chefin und der Chef sind von Mexiko zurück. Schaut mal was für schönes Weiss wir am Boden haben, Temperatur kalt! Mexiko hatte 32 Grad hahaha zum Glück war ich in der Schweiz. Nun das

Newsletter

Es wird eine grosse Veränderung geben in der Villa Schlappohr Das Betreuungsangebot Tagesbetreuung sowie Halbtagesbetreuung wird vom Angebot gestrichen DIES AB DEM JAHR 2024 Bis bald euer Jackson

Aus dem Leben von Jackson

Hallo Leute Ja ich liege auf dem Sofa sehr gemütlich! Manche würden jetzt die Äusserung bringen, der Hund hat auf dem Sofa nichts verloren! Jedenfalls darf ich aufs Sofa und wie ihr sieht geniesse ic

bottom of page