top of page

Aus dem Leben von Jackson

Hey Leute


Meine Chefin und der Chef sind von Mexiko zurück.


Schaut mal was für schönes Weiss wir am Boden haben, Temperatur kalt! Mexiko hatte 32 Grad hahaha zum Glück war ich in der Schweiz.


Nun das neue Jahr ist schon fast 1 Monat Alt.

Besucher hatte ich auch schon einige, geplante und Notfelle.


Hoffe für alle Skifahrer unter Euch das es nochmals so weisses Ding gibt.


Bis ein andermal

Euer

Jackson

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aus dem Leben von Jackson

Hallo Leute Der Winter ist angekommen, und die Chefin schippt Schnee! Ich aber geniesse das warme Haus und das Sofa. Zum neuen Jahr wird es Änderungen geben. Die 1 Änderungen wurde bereits per WhatsAp

Newsletter

Es wird eine grosse Veränderung geben in der Villa Schlappohr Das Betreuungsangebot Tagesbetreuung sowie Halbtagesbetreuung wird vom Angebot gestrichen DIES AB DEM JAHR 2024 Bis bald euer Jackson

Aus dem Leben von Jackson

Hallo Leute Ja ich liege auf dem Sofa sehr gemütlich! Manche würden jetzt die Äusserung bringen, der Hund hat auf dem Sofa nichts verloren! Jedenfalls darf ich aufs Sofa und wie ihr sieht geniesse ic

bottom of page